Hier  stellen wir unsere Technik vor.    

Unser MAN       +   auch IHC            Eigenbautraktor       1 H 65              Hakotrac Winter      1H65 Video

               

Der MAN  nach seiner Instandsetzung ist  nun endlich fertig. Sein Herz, der Motor ist nach der Aufarbeitung in der Fachwerkstatt ein Traum. Die Zylinder sind gehohnt worden, neue Aufmaßkolben und andere Klein- als auch Zubehörteile  wurden neu eingebaut. Die Einspritzanlage ist auch überarbeitet und neu eingestellt . Er springt beim Kaltstart sofort an und bringt dann natürlich seine volle Leistung.  Die Bereifung auf Vorder- als auch Hinterachse  ist erneuert worden. Neue und passende Ersatzteile sind halt eben nicht mehr an jeder Straßenecke zu haben. Seht Euch einfach einzelne Bilder der Serien an. Bei den Motoren der 1H 65 Reihe ist auch das eine oder andere Exemplar dazu gekommen. Zum Beispiel ein Exemplar welches in den Motorenwerken Kamenz (MWK) hergestellt worden ist.

 

Demontage des MAN       Motorinstandsetzung in der Fachwerkstatt      Montage des MAN

zurück                                                                                          

                                        1VD 8/8 - 2 SL

                                    1 VD 8/8- 2 SL